Hej Du, schön, dass Du mich gefunden hast ❤️  

Ich stehe nicht so gerne im Vordergrund und mache auch kein großes Aufsehen um meine Person. 

Mein Name ist Nicole und im Viertel bin ich unter dem Namen Nitzi bekannt und höre auch darauf. 

Im Grunde bin ich ein einfach ein Mensch, der Dinge sehr intensiv wahrnimmt und fühlt und dadurch gehe ich durch viele Höhen und Tiefen des Lebens. Das macht mich aber auch zu einem sehr empathischen Menschen, der sich in andere hineinversetzen und helfen kann. 

Diese Empathie und das Erlebte fließt in meine Produkte, von mir liebevoll "tings" genannt, mit ein. Meine tings sind kleine Seelenheiler, Zum-lächeln-Bringer und Hoffnungsschöpfer für viele verschiedene Lebenssituationen. 

Das besondere an meinen tings ist, dass diese ausschließlich von mir selber ausgedacht, erarbeitet und zu guter Letzt auch hergestellt werden. Dadurch sind es kleine Unikate die nur in Miniserien hergestellt werden (können).

All dies macht mich unglaublich zufrieden und ich möchte nichts anderes mehr machen, als meine smukke-Menschen mit smukken tings das Leben etwas lebenswerter zu machen und meine Kreativität leben zu können. 

Ich freue mich wirklich sehr über Deinen bzw Euren Besuch und sage einfach 

vi ses

im smukke ting 

Deine / Eure Nitzi❤️